Zertifiziertes Vollmitglied Deutscher Franchiseverband

System Kontakt

Franchise System
Joe Peñas Cantina y Bar

Eines der ersten mexikanischen Restaurants seiner Art in Deutschland – und Ideengeber für viele, die später kamen. Eine hochwertige Ausstattung und unverwechselbare Wiedererkennungsmerkmale sind eine unserer Stärken. Unsere Fähigkeit zur Anpassung an unterschiedlichste Gegebenheiten, Märkte und Menschen sind unsere andere. Deshalb sind wir auch an Standorten erfolgreich, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Von Schorndorf / Baden Württemberg bis Beirut / Libanon, von 40.000 Einwohnern bis 1,5 Mio. Eine breit sortimentierte Cocktailbar, unsere mexikanischen Spezialitäten und unsere außergewöhnlichen Steaks, was immer wir herstellen – wir machen es frisch. Keine Convenience Produkte, keine Abkürzungen. Wir streben nachhaltiges Wachstum an, für jeden Standort und für die Gemeinschaft unserer Partner. Unsere hohe Wirtschaftlichkeit ist unserem Streben nach „mehr Wert“ geschuldet. Mehr Wert für unsere Gäste, mehr Wert für unsere Partner. Und unsere Philosophie ist ganz einfach. „Our business is about people"

Daten und Fakten des Franchise Systems Joe Peñas Cantina y Bar

Gründung2003
Franchising seit1999
Franchisepartner (D)10
Standorte (D)7
InvestitionssummeIndividuellje nach Baubeschreibung
EigenkapitalIndividuellje nach Baubeschreibung
Einstiegsgebühr 25.000 €
Laufende Gebühr 4,00 %
Werbegebühr 1,00 %

Jetzt Informationen Anfordern

Kostenlos und unverbindlich Kontakt zum Franchisegeber herstellen.

Felder mit einem Sternchen (*) müssen ausgefüllt werden.
SSL-Sicherheit: Geschützte Verbindung für Ihre Daten.

Fotios Anastasiou
Fotios AnastasiouFax +49 711 9012465f.anastasiou@joepenas-franchise.de

Kontakt

Joe Peñas Franchise GmbH Kollwitzstr. 173728 EsslingenTelefon +49 711 9012464Fax +49 711 9012465mail@joepenas-franchise.dewww.joepenas.comwww.joepenas-franchise.de