Zertifiziertes Vollmitglied Deutscher Franchiseverband

System Kontakt

Franchise System
VARIA - Die Küche zum Leben

Mit langjähriger Erfahrung überzeugt Varia – Die Küche zum Leben Interessenten und Franchisenehmer von sich und senkt durch das erfolgreiche Konzept die Risiken der Geschäftsführung. Der Markteintritt von Varia-Partnern wird sehr gewissenhaft vorbereitet. Dazu zählen unter anderem eine Standortanalyse, Rentabilitätsberechnungen, Liquiditätsplanungen usw. Im Vordergrund stehen neben Daten und Fakten auch Erfahrungswerte, die in einen Businessplan einfließen. Die Spezialisten von Varia koordinieren sämtliche Einrichtungs- und Umbaumaßnahmen bis zur erfolgreichen Eröffnung. Eine regelmäßige Betreuung bei wichtigen Fragestellungen im Tagesgeschäft runden unsere Serviceleistungen ab. Alle Marketingmaßnahmen werden von Profis konzipiert. Hierzu gehört z.B. ein professioneller Internetauftritt, damit Varia-Partner in Suchmaschinen den bestmöglichen Rang einnehmen. Das Varia Franchise Konzept wurde mehrfach ausgezeichnet. Unter anderem mit dem Vertrauenssiegel des Deutschen Instituts für Service-Qualität und von der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien.

Daten und Fakten des Franchise Systems VARIA - Die Küche zum Leben

Gründung1997
Franchising seit1998
Franchisepartner (D)100
Standorte (D)128
InvestitionssummeIndividuell50.000 abhängig von der Größe des Objektes
Eigenkapital 15.000 €
Einstiegsgebühr 5.000 €
Laufende Gebühr 130 €
WerbegebührKeine
Was macht Varia - Die Küche zum Leben aus? - Schauen Sie selbst.

Stimmen von Franchisenehmern

„Das Varia-Team bietet einen Rundum-Service und unterstützt seine Partner von Anfang an.“
Boris Scholl, Geschäftsführer Varia Emmendingen
VARIA - Die Küche zum Leben Slide-1
VARIA - Die Küche zum Leben Slide-2
VARIA - Die Küche zum Leben Slide-3
VARIA - Die Küche zum Leben Slide-4

Jetzt Informationen Anfordern

Kostenlos und unverbindlich Kontakt zum Franchisegeber herstellen.

Felder mit einem Sternchen (*) müssen ausgefüllt werden.
SSL-Sicherheit: Geschützte Verbindung für Ihre Daten.

Timo Federschmid
Timo FederschmidTelefon +49 7152 6097828Mobile +49 162 62170-37timo.federschmid@varia.de

Kontakt

Varia Franchise GmbH Mollenbachstr. 271229 LeonbergTelefon +49 7152 6097-827Fax +49 7152 6097-800info@varia.dewww.varia.dewww.varia-franchise.de