Zertifiziertes Vollmitglied Deutscher Franchiseverband

System Kontakt

Franchise System
VBC – Nr. 1 im Verkaufstraining

Das VBC-Konzept ist einzigartig in der Branche: VBC-Franchiseunternehmer:innen beraten unsere Kund:innen und verkaufen nachhaltige Personalentwicklungsprogramme für Verkäufer:innen. Zertifizierte VBC-Profitrainer:innen mit langjähriger Praxiserfahrung führen die Trainings mit höchster Qualität und Professionalität durch und sorgen dafür, dass die Teilnehmer:innen begeistert sind. Damit limitieren Sie Ihr maximales Umsatzpotential nicht, wie tausende Trainer:innen am Markt bei einem durchgeführten Training pro Tag, sondern wickeln als erfolgreiche Franchiseunternehmer oder als erfolgreiche Franchiseunternehmerin zahlreiche Personalentwicklungsprogramme für unsere Kund:innen parallel ab. Somit gestalten Sie Ihre Konjunktur, Ihren Umsatz und Ertrag selbst. Wir vergeben VBC-Franchiselizenzen in den Ländern Österreich, Deutschland und der Schweiz.

Daten und Fakten des Franchise Systems VBC – Nr. 1 im Verkaufstraining

Gründung1997
Franchising seit2001
Franchisepartner (D)7
Standorte (D)7
InvestitionssummeKeine
EigenkapitalIndividuellSie sollten in Ihrer Onboardingphase (6-9 Monate) Ihre Lebensunterhaltungskosten finanzieren können.
Einstiegsgebühr 39.240 € Ihre Investition beinhaltet ein umfassendes VBC-Startpaket und alle Ausbildungsmodule für Ihren verkäuferischen, unternehmerischen und trainerischen Erfolg sowie die Lizenzgebühr.
Laufende Gebühr 14,70 % Die Franchisegebühr wird von ihrem individuellen Netto-Außenumsatz berechnet und im nachhinein verrechnet.
Werbegebühr 3,00 % Der Werbebeitrag beträgt 3% von ihrem individuellen Netto- Außenumsatz und wird zweckgebunden für Marketing und Werbung verwendet.

Stimmen von Franchisenehmern

„VBC-Franchiseunternehmer seit 2020 in Argenbühl: „Im Sport wie im Verkauf gilt: Das richtige Training, Konsequenz und Zielstrebigkeit." “
Stefan Schöttler
Kerstin Wagner Stieglmayr, VBC Partnerin aus Oberösterreich "Ich lernte das VBC-Konzept aus Kundensicht kennen und sah, dass es funktioniert!"
Siegfried Landskrone, VBC-Partner in Mainz: "Als Partner von VBC bin ich selbstständig, nutze die Infrastruktur eines professionellen Unternehmens & verfüge über Ressourcen v. Trainer:innen für alle Vertriebsfunktionen."
K. Thomas Laux, VBC-Partner aus München: "Mit VBC bekommt man eine professionelle, intensive Einarbeitung & nutzt ein Konzept, welches mir ermöglicht, meine Umsätze zu skalieren und nach oben nicht begrenzt zu sein."
Sigrid Winter, VBC-Partnerin in Oberhausen: "Ich setze meine erworbenen Kompetenzen in Ergänzung zu meiner jahrelangen Vertriebs- und Führungserfahrung jetzt in der Beratung & Umsetzung v. nachhaltigen Trainings ein."
VBC – Nr. 1 im Verkaufstraining Slide-1
VBC – Nr. 1 im Verkaufstraining Slide-2
VBC – Nr. 1 im Verkaufstraining Slide-3
VBC – Nr. 1 im Verkaufstraining Slide-4

Jetzt Informationen Anfordern

Kostenlos und unverbindlich Kontakt zum Franchisegeber herstellen.

Felder mit einem Sternchen (*) müssen ausgefüllt werden.
SSL-Sicherheit: Geschützte Verbindung für Ihre Daten.

Dr. Alexandra Tripolt
Dr. Alexandra TripoltTelefon +43 676 84114117alexandra.tripolt@vbc.at

VBC
Academia Gesellschaft für Erwachsenenbildung GmbH