Termine im Überblick

Das Jahr hält eine Vielzahl an hochkarätigen Veranstaltungen bereit - Seminare und Fort-/Weiterbildungen des Deutschen Franchise Institutes ebenso wie Workshops und Netzwerktreffen des Deutschen Franchiseverbandes. Sie alle haben eines gemein: wertvoller Input aus der Praxis für die Praxis für nachhaltigen Systemerfolg gepaart mit fundiertem Erfahrungsaustausch auf Augenhöhe. Verbandsmitglieder profitieren exklusiv von regelmäßigen Plattformen, auf denen Franchisepraktiker unterschiedlichster Branchen zusammen kommen. Nutzen Sie diese Chance und sichern sich Ihren Wissensvorsprung. Terminübersicht 2019

Jetzt zu unseren Veranstaltungshighlights anmelden!

FRANCHISE FORUM 2019 Am 27./28. Mai findet das alljährliche FRANCHISE FORUM in 2019 statt. Im Fokus stehen hier aktuelle Trends für die Franchisewirtschaft und ganz besonders der kollaborative Charakter dieses Geschäftsmodells. Im offenen Dialog voneinander profitieren sollen auch die Teilnehmer, die zum kreativen Mitmachen animiert werden. Aktiv daran teilhaben werden namhafte Redner und auch Dr. Hajo Schumacher, der als Anchorman erneut durch die gesamte Veranstaltung führt. Eingeleitet wird der Hauptkongresstag bereits zum zweiten mal vom innovativen Veranstaltungsformat, der #FranchiseFuckUpNight. Gemeinsam wollen wir offen mit Größen der Franchisewirtschaft über ihre Fehler und Erfolge und über ihre Zukunftsstrategien sprechen. Abgerundet von einer etwas anderen Gala bietet das diesjährige Forum viel Raum für Visionen, Austausch und Inspiration.

FRANCHISE FORUM 2019
FRANCHISE EXPO FRANKFURT 2019 15 Jahre sind es her, seit es eine eigene Franchisemesse in Deutschland gab. In 2018 gab es nun erstmals wieder eine entsprechende Plattform. Dass sie erfolgreich war, dass zeigt die Weiterführung dieses Formates deutlich. Vom 14. – 16. November 2019 findet die FRANCHSE EXPO 2019 in der Messe Frankfurt/Main statt. Initiiert auch in diesem Jahr wieder vom US-amerikanischen Messeveranstalter MFV Expositions und in Kooperation mit dem Deutschen Franchiseverband. Schließen auch Sie sich den vielen begeisterten Franchisesystemen an und nutzen Sie diese großartige Gelegenheit, potentielle Franchisegründer vom eigenen Systemkonzept zu überzeugen und gemeinsam für eine professionelle, faire und nicht zuletzt sympathische Franchisewirtschaft in Deutschland zu werben. Weitere Informationen zu Konzept, Standmöglichkeiten und Anmeldung: FRANCHISE EXPO FRANKFURT