Gelungene Fortsetzung mit 3.000 Besuchern

Bereits zum zweiten Mal öffneten sich die Tore der Messe Frankfurt für die Franchise Expo. Vom 14.-16. November bot sich hier allen Franchiseinteressierten eine Plattform für Information und Interaktion. Mit dabei waren über 152 nationale wie internationale Marken sowie Experten und Berater. Letztere waren auch Teil eines umfangreichen Kongressprogramms, das sich mit seinen 54 Vorträgen, Diskussionsrunden und Workshops sowohl an Franchisenehmerinteressierte als auch potenzielle Systemgeber richtete.

Offizielle Eröffnung

Im Zuge der offiziellen Messeeröffnung durch Tom Portesy (MFV) und Verbandspräsident Kai Enders, wurde auch der Franchisegründer des Jahres 2019 durch den Deutschen Franchiseverband geehrt. Für den Unterstützer des Preises, dem Verband Deutscher Bürgschaftsbanken, übergab dessen Geschäftsführer Stephan Jansen diesen Preis an Daniel Hofmann, Home Instead Erlangen. Gemeinsam mit dem Hauptgeschäftsführer Brodersen ehrten sie den überdurchschnittlich erfolgreichen Betriebsaufbau des Preisträgers.

Die Messepräsenz des Deutschen Franchiseverbandes

Erfolgreiche Fortsetzung: Wie groß das Interesse am Thema „Franchising“ ist, das belegen auch die vielen intensiven Gespräche am Stand des Deutschen Franchiseverbandes, der stets gut gefüllt mit interessierten Franchisenehmern und Systemgebern oder solchen, die es werden wollen, war. Die FRANCHISE EXPO 2020 findet im Übrigen vom 5. bis 7. November in Halle 9 der Frankfurter Messe statt. Informationen zu Ausstellern und den Konditionen einer Messepräsenz stehen unter folgendem Link zur Verfügung: www.franchiseexpofrankfurt.com

Ein bewegter Rückblick auf die FEX19

Wie war die Franchise Expo 2019? Großartig! Das zeigt auch der Rückblick in bewegten Bildern. Zu Wort kommen da neben Besuchern und Ausstellern auch Verbandspräsident Kai Enders und Hauptgeschäftsführer Torben Leif Brodersen. Jetzt klicken und inspirieren lassen! Und natürlich die Franchise Expo 2020 vom 5. - 7. November fest einplanen! Zur Franchise Expo 2020