Termine im Überblick

Das Jahr hält mit rund 70 Veranstaltungen wieder eine Vielzahl an ebenso spannenden wie informativen Ausschusssitzungen, Round Tables, Webkonferenzen und Workshops bereit. Sie alle vermitteln wichtiges Franchise-Knowhow und bieten gleichzeitig passende Gelegenheiten zur Netzwerkpflege. Ergänzt werden diese Verbandstermine von den nachgefragten Seminaren sowie der Fort- und Weiterbildungen des Deutschen Franchise Institutes.

DerErfahrungsaustausch auf Augenhöhe wird in einem praxisnahen Mix aus digitalen Formaten und Präsenzterminen angeboten. Doch ganz gleich, ob physisch oder am Bildschirm, die Veranstaltungen des Deutschen Franchiseverbandes und des Deutschen Franchise Institutes bieten die passende Gelegenheit, um sich im Kreis gleichgesinnter über die aktuellen Entwicklungen innerhalb der Franchisewirtschaft auszutauschen und die Chancen, aber auch Herausforderungen rund ums Franchising zu diskutieren.

Zu den Terminen 2023

Kalendar