Franchise Expo Paris – im Deutschen Pavillon dabei sein!

Es wird ein an Franchisemessen reiches Jahr, dieses 2018. Vom 27. bis 29. September findet erstmals die Franchise Expo2018 Frankfurt statt. Informationen zu Ausstellungsoptionen hält die zugehörige Website unter www.franchiseexpofrankfurt.com bereit. Mitglieder des Franchiseverbandes profitieren noch bis zum 31. Januar 2018 von exklusiven Sonderkonditionen. Das französische Pendant, ist die Franchise Expo Paris, die bereits vom 25. bis 28. März ihre Türen öffnet. Als größte europäische Franchisemesse ist sie Highlight und Vorbild zugleich. Neu ist die Möglichkeit, sich als deutsches Franchisesystem dort gemeinsam mit anderen in einem Deutschen Pavillon zu präsentieren und so von den vielfältigen internationalen Kontakten zu profitieren.

Der Deutsche Franchiseverband ruft seine Mitgliedssysteme auf, diese Gelegenheit zu nutzen und hier dabei zu sein!

>> Verteifende Informationen zur Franchise Expo Paris

Interessenten können sich gern an die Geschäftsstelle wenden. Ihr Kontakt:
Michaela Fischer // fischer@franchiseverband.com // 030 27890210

Kommentare

1 Kommentar

  1. Matthias H. Lehner

    … spitze, wir sind dabei!

    Das Team von Bodystreet

Kommentare sind geschlossen