Motivationsstrategien im Partnermanagement entwickeln – Händler treffen sich

v.l.n.r.: Thomas Anslinger, Peter Nöcker, Jan Schmelzle, Alexander Mehnert, Robert Knoop Troullier, Alexander Woll, Gero Dankwerts, Timo Stumpf

Die Fokusgruppe Handel vernetzt Franchisehandelssysteme innerhalb des Verbandes. Bei ihren Treffen werden offen handelsspezifische Fragestellungen diskutiert und unterschiedliche Erfahrungen der einzelnen Franchisesysteme ausgetauscht.

Dieses Mal traf sich die Runde bei der Confiserie Coppeneur et Compagnon in Bad Honnef.

Zahlreiche Themen wurden aufgeworfen und offen diskutiert.

• Wie werden Innovationen in Handelsunternehmen zur richtigen Zeit und mit größtmöglicher Reibungsfreiheit richtig umgesetzt?
  • Die richtige Motivationsstrategien im Partnermanagement?
  • Mitwirkung fördern, Qualitätsstandards durchsetzen?
Jan Schmelzle und Robert Knoop-Troullier

Dies ist eine kleine Auswahl der angestoßenen Fragen- und Diskussionspunkte.

Weiterhin erhielt unser neustes Vollmitglied AUST Fashion, vertreten durch Robert Knoop-Troullier, das Zertifikat für das erfolgreiche Bestehen des Systemchecks überreicht.

Veredelt wurde die Runde durch die Chocoladen-Manufaktur für Lebensfreude. Eine Genussführung durch die Schokoladenfabrik Coppeneur, mit anschließendem Kreieren der eigenen Schokolade versüßte den Tag. Ein herzliches Dankeschön ffür das tolle Kümmern gilt dem Gastgeber Coppeneur.