Mit der richtigen Finanzierung langfristig erfolgreich im Franchising

Finanzierung im FranchisingWer zuverlässige Partner für Gründung oder Expansion sucht, sucht nicht nur das nötige Kapital, sondern auch die Kompetenz und Expertise rund ums Franchising. Hier können die im Franchiseverband organisierten Finanzierungspartner aktiv unterstützen. Ab sofort bieten wir im Servicebereich unserer Verbandswebsite neben ersten wichtigen Informationen zu Gründung und Finanzierung wichtige Kontakte zu Finanzexperten und Dienstleistern.

Das Verbandsnetzwerk aus Banken, Leasing-Unternehmen, Beratern und Service-Partnern stellt sich und die entsprechenden Services hier detailliert vor und bietet zudem Informationen zu wichtigen Finanzierungsaspekten und grundlegendem Gründer-Knowhow. Gern auch den Links zu unseren Checklisten und Leitfäden folgen.

Wir bedanken uns bei unseren Servicepartnern für Engagement und ihre Beiträge.

Link: Zu den Finanzierungsseiten des Deutschen Franchiseverbandes