FRANCHISEconnect

Das offizielle Franchise Magazin des Deutschen Franchiseverbandes

Als Spitzenverband der Franchisewirtschaft in Deutschland haben wir viel zu berichten und einiges zu sagen. Das tun wir nun viermal jährlich einem eigenen Magazin. Umfassend, informierend und praxisnah.

Überzeugende Erfolgsbeispiele gehören ebenso dazu wie redaktionell hochwertige Artikel zu unterschiedlichsten Themen. Immer den Nutzen unserer Zielgruppen im Blick.

Neu!!

Startausgabe ab sofort erhältlich!

Die erste Ausgabe des neuen Magazins des Deutschen Franchiseverbandes erscheint in Kürze. Die FRANCHISEconnect wird sowohl an allen großen Bahnhofs - und Flughafenkiosken erhältlich sein, als auch den Verbandsmitgliedern per Postdirektversand in einem Abonnement zur Verfügung gestellt.

Wer vom 14.-16. November bei der Franchise Expo 19 in Frankfurt dabei ist, kann sein Exemplar direkt dort entgegen nehmen und sich vertiefend über eine Selbstständigkeit im Franchising informieren.

Hier geht es zum eMagazin!

an wen wir uns richten

• Gründungsinteressierte
  • Franchisenehmer
  • Franchisegeber
  • Mitarbeiter in den Systemzentralen
  • Dienstleister für die Franchisewirtschaft
  • Politik, Wirtschaft und Öffentlichkeit
  • Berater und Anwälte

Um diese Vielfalt auch zu erreichen, setzen wir auf unterschiedlichste Vertriebsformen.

Leser erreichen und begeistern

Neben dem Direktversand an Franchisegeber, Franchisenehmer, Politik und Keyplayer kann das Franchise Magazin auch am führenden Bahnhofs- und Flughafenbuchhandel erworben werden.

Die erste Ausgabe erscheint im Herbst 2019 in zeitlicher Nähe zur Franchise Expo Frankfurt. Grund genug, auch die FRANCHISEconnect als offizielles Magazin des Deutschen Franchiseverbandes in direktem Umfeld breitflächig zu streuen.

Es ist also eine gute Idee, sich den Ausstellern, Besuchern und Mulitplikatoren  über die vielfältigen Plattformen und Medien zu präsentieren - so auch über dieses hochwertige Verbandsumfeld. Welche Möglichkeiten es für Franchisesysteme, Lösungsanbieter und Dienstleiter gibt, darüber informieren die aktuellen Mediadaten.

Werbeformate und Preise des Franchise Magazins

Ganz gleich, ob klassische Anzeige oder Best Practice. Ob ausschließlich print oder crossmedial. Die aktuellen Mediadaten informieren über alle möglichen Werbeformate im offiziellen Franchise Magazin des Deutschen Franchiseverbandes.

Preisliste 2020

IHRE ANSPRECHPARTNERIN