FRANCHISE connect

Das offizielle Franchise Magazin des Deutschen Franchiseverbandes

Als Spitzenverband der Franchisewirtschaft in Deutschland haben wir viel zu berichten und einiges zu sagen. Das tun wir nun viermal jährlich einem eigenen Magazin. Umfassend, informierend und praxisnah.

Überzeugende Erfolgsbeispiele gehören ebenso dazu wie redaktionell hochwertige Artikel zu unterschiedlichsten Themen. Immer den Nutzen unserer Zielgruppen im Blick.

Keep Smiling - so glückt der Neustart

Ab sofort am Kiosk und als eMagazin!

Die dritte Ausgabe dieses Jahres ist pünktlich zum Verkaufsstart auch als eMagazin verfügbar - schließlich befinden sich viele Leser noch immer im Home Office oder sind bereits im Urlaub und haben so komfortablen digitalen Zugriff auf die hochaktuellen Inhalte. Wer unser Verbandsmagazin lieber in den Händen halten mag, der kann es an allen großen Bahnhofs - und Flughafenkiosken käuflich erwerben. Wer die Augen besonders offen hält, findet die FRANCHISEconnect auch in ausgewählten Standorten unserer Mitglieder.

emag Ausgabe 3/2020

FRANCHISE CONNECT - die Ausgaben

Seit Oktober 2019 gibt es die FRANCHISEconnect. Endlich, denn eine eigene Verbandszeitschrift war längst überfällig. Wie sehr, dass zeigen Erfolg und Zuspruch für dieses spannende Magazin deutlich.

Lesen Sie gern rein und lassen Sie sich inspirieren!

Leser erreichen und begeistern

• Gründungsinteressierte
  • Franchisenehmer
  • Franchisegeber
  • Mitarbeiter in den Systemzentralen
  • Dienstleister für die Franchisewirtschaft
  • Politik, Wirtschaft und Öffentlichkeit
  • Berater und Anwälte

Um diese Vielfalt auch zu erreichen, setzen wir auf unterschiedlichste Vertriebsformen.

Neben dem Direktversand an Franchisegeber, Franchisenehmer, Politik und Keyplayer kann das Franchise Magazin auch am führenden Bahnhofs- und Flughafenbuchhandel erworben werden. Zudem wird das Magazin bei Gründerveranstaltungen und Sprechtagen vieler IHKn gestreut.

Es ist also eine gute Idee, sich den Gründungsinteressenten, Besuchern und Mulitplikatoren  über die vielfältigen Plattformen und Medien zu präsentieren - so auch über dieses hochwertige Verbandsumfeld. Welche Möglichkeiten es für Franchisesysteme, Lösungsanbieter und Dienstleiter gibt, darüber informieren die aktuellen Mediadaten.

Werbeformate und Preise des Franchise Magazins

Ganz gleich, ob klassische Anzeige oder Best Practice. Ob ausschließlich print oder crossmedial. Die aktuellen Mediadaten informieren über alle möglichen Werbeformate im offiziellen Franchise Magazin des Deutschen Franchiseverbandes.

Erzählen Sie Ihre Erfolgsgeschichte in Form eines Advertorials oder platzieren Sie Ihre Commercials im professionellen Umfeld unseres Magazins und überzeugen Sie so Ihre Franchisenehmer von morgen. Übrigens: Mitglieder im Deutschen Franchiseverband profitieren von reizvollen Sonderkonditionen.

Preisliste 2020

Ihre Ansprechpartnerinnen: