FRANCHISEconnect

Das offizielle Franchise Magazin des Deutschen Franchiseverbandes

Als Spitzenverband der Franchisewirtschaft in Deutschland haben wir viel zu berichten und einiges zu sagen. Das tun wir nun viermal jährlich einem eigenen Magazin. Umfassend, informierend und praxisnah.

Überzeugende Erfolgsbeispiele gehören ebenso dazu wie redaktionell hochwertige Artikel zu unterschiedlichsten Themen. Immer den Nutzen unserer Zielgruppen im Blick.

NEU!!!

Die erste Ausgabe erscheint in Kürze

Ab 29. Oktober ist das neue Magazin des Deutschen Franchiseverbandes an allen großen Bahnhofs - und Flughafenkiosken erhältlich. Verbandsmitglieder erhalten die FRANCHISEconnect in den kommenden Tagen automatisch mit der Post.

an wen wir uns richten

• Gründungsinteressierte
  • Franchisenehmer
  • Franchisegeber
  • Mitarbeiter in den Systemzentralen
  • Dienstleister für die Franchisewirtschaft
  • Politik, Wirtschaft und Öffentlichkeit
  • Berater und Anwälte

Um diese Vielfalt auch zu erreichen, setzen wir auf unterschiedlichste Vertriebsformen.

Leser erreichen und begeistern

Neben dem Direktversand an Franchisegeber, Franchisenehmer, Politik und Keyplayer kann das Franchise Magazin auch am führenden Bahnhofs- und Flughafenbuchhandel erworben werden.

Die erste Ausgabe erscheint im Herbst 2019 in zeitlicher Nähe zur Franchise Expo Frankfurt. Grund genug, auch die FRANCHISEconnect als offizielles Magazin des Deutschen Franchiseverbandes in direktem Umfeld breitflächig zu streuen.

Es ist also eine gute Idee, sich den Ausstellern, Besuchern und Mulitplikatoren  über die vielfältigen Plattformen und Medien zu präsentieren - so auch über dieses hochwertige Verbandsumfeld. Welche Möglichkeiten es für Franchisesysteme, Lösungsanbieter und Dienstleiter gibt, darüber informieren die aktuellen Mediadaten.

Werbeformate und Preise des Franchise Magazins

Ganz gleich, ob klassische Anzeige oder Best Practice. Ob ausschließlich print oder crossmedial. Die aktuellen Mediadaten informieren über alle möglichen Werbeformate im offiziellen Franchise Magazin des Deutschen Franchiseverbandes.

Preisliste 2019 / 2020

IHRE ANSPRECHPARTNERIN