FRANCHISE connect

Das Magazin des Deutschen Franchiseverbandes

Als Interessenvertretung haben wir viel zu berichten und einiges zu sagen. Das tun wir nun viermal jährlich in einem eigenen Franchise Magazin. Umfassend, informierend und praxisnah. Überzeugende Erfolgsbeispiele gehören ebenso dazu wie redaktionell hochwertige Artikel zu unterschiedlichsten Themen. Immer den Nutzen unserer Zielgruppen im Blick. Reinlesen lohnt!

FRANCHISE CONNECT - die Ausgaben

Seit Oktober 2019 gibt es die FRANCHISEconnect. Endlich, denn eine eigene Verbandszeitschrift war längst überfällig. Wie sehr, dass zeigen Erfolg und Zuspruch für dieses spannende Magazin deutlich.

Lesen Sie gern rein und lassen Sie sich inspirieren!

Leser erreichen und begeistern

• Gründungsinteressierte
  • Franchisenehmer
  • Franchisegeber
  • Mitarbeiter in den Systemzentralen
  • Dienstleister für die Franchisewirtschaft
  • Politik, Wirtschaft und Öffentlichkeit
  • Berater und Anwälte

Um diese Vielfalt auch zu erreichen, setzen wir auf unterschiedlichste Vertriebsformen.

Neben dem Direktversand an Franchisegeber, Franchisenehmer, Politik und Keyplayer kann das Franchise Magazin auch am führenden Bahnhofs- und Flughafenbuchhandel erworben werden. Zudem wird das Magazin bei Gründerveranstaltungen und Sprechtagen vieler IHKn gestreut.

Es ist also eine gute Idee, sich den Gründungsinteressenten, Besuchern und Mulitplikatoren  über die vielfältigen Plattformen und Medien zu präsentieren - so auch über dieses hochwertige Verbandsumfeld. Welche Möglichkeiten es für Franchisesysteme, Lösungsanbieter und Dienstleiter gibt, darüber informieren die aktuellen Mediadaten.

Werbeformate und Preise des Franchise Magazins

Ganz gleich, ob klassische Anzeige oder Best Practice. Ob ausschließlich print oder crossmedial. Die aktuellen Mediadaten informieren über alle möglichen Werbeformate im offiziellen Franchise Magazin des Deutschen Franchiseverbandes.

Erzählen Sie Ihre Erfolgsgeschichte in Form eines Advertorials oder platzieren Sie Ihre Commercials im professionellen Umfeld unseres Magazins und überzeugen Sie so Ihre Franchisenehmer von morgen. Übrigens: Mitglieder im Deutschen Franchiseverband profitieren von reizvollen Sonderkonditionen.

Preisliste 2020

Ihre Ansprechpartnerinnen: