Horst Becker

Die Kanzlei Ariathes Rechtsanwälte steht seit ihrer Gründung im Dienst der Franchisewirtschaft. Sie berät und vertritt sowohl Franchisegeber, wie Franchisenehmer in allen Bereichen des Franchiserechts und bei allen Fragen und Herausforderungen, denen die Franchisewirtschaft heute ausgesetzt ist. Die Kanzlei wurde vor mehr als 25 Jahren von Herrn Horst Becker gegründet und sie wird auch heute noch von ihm geleitet.

Horst Becker berät und vertritt sowohl Franchisegeber als auch Franchisenehmer. Dank seines engagierten Einsatzes für seine Mandanten und deren Interessen gehört Herr Becker sowohl im Deutschen Franchiseverband, wie auch in einigen anderen europäischen Verbänden zu den bekanntesten deutschen Rechtsanwälten. Herr Becker unterrichtet an der Universität in Straßburg Methoden der Internationalisierung von Franchise- und Vertriebssystemen und ist regelmäßiger Redner bei den Veranstaltungen des Franchiseverbandes.

Weitere Standorte:

22, Rue Lao