Termine im Überblick

Das Jahr hält eine Vielzahl an hochkarätigen Veranstaltungen bereit - Seminare und Fort-/Weiterbildungen des Deutschen Franchise Institutes ebenso wie Workshops und Netzwerktreffen des Franchiseverbandes. Sie alle haben eines gemein: wertvoller Input aus der Praxis für die Praxis für nachhaltigen Systemerfolg. Darüber hinaus bieten die Franchiseveranstaltungen die passende Plattform für den intensiven Austausch von Franchisepraktikern unterschiedlichster Branchen. Nutzen Sie diese Chance und sichern sich Ihren Wissensvorsprung. Termine 2018

Jetzt anmelden:

FRANCHISE FORUM 2018 Am 4. und 5. Juni 2018 öffnen sich die Türen des FRANCHISE FORUM, bei dem aktuelle Trends für die Franchisewirtschaft im Fokus stehen und die Teilnehmer zum kreativen Mitmachen animiert werden soll. Aktiv daran teilhaben werden so namhafte Redner wie Richard David Precht oder auch der Journalist Hajo Schumacher, der als Anchorman durch die gesamte Veranstaltung führt. Eingeleitet wird der Hauptkongresstag übrigens von einem neuen Veranstaltungsformat, der #FranchiseFuckUpNight. Gemeinsam wollen wir offen mit Größen der Franchisewirtschaft über ihre Fehler und Erfolge und über ihre Zukunftsstrategien sprechen. Abgerundet von einer etwas anderen Gala bietet das diesjährige Forum viel Raum für Visionen, Austausch und Inspiration. FRANCHISE FORUM 2018
FRANCHISE EXPO FRANKFURT 2018 15 Jahre sind es her, seit es eine eigene Franchisemesse in Deutschland gab. In 2018 soll es nun endlich wieder soweit sein! Vom 27. bis 29. September 2018 findet die FRANCHSE EXPO FRANKFURT 2018 in der Messe Frankfurt/Main statt. Initiiert vom US-amerikanischen Messeveranstalter MFV Expositions und in Kooperation mit dem Deutschen Franchiseverband ist die Franchise Expo Frankfurt 2018 eine großartige Gelegenheit für die Mitgliedssysteme des Franchiseverbandes, geschlossen als Qualitätsgemeinschaft aufzutreten und gemeinsam für eine professionelle, faire und nicht zuletzt sympathische Franchisewirtschaft in Deutschland zu werben. Weitere Informationen zu Konzept, Standmöglichkeiten und Anmeldung: FRANCHISE EXPO FRANKFURT