FRANCHISE FORUM

Einmal im Jahr lädt der Deutsche Franchiseverband zu einem mehrtägigen Symposium in die Hauptstadt. Rund 300 Teilnehmer folgen dieser Einladung und nutzen die Möglichkeit, sich auf höchstem Niveau fortzubilden, namhaften Rednern zu lauschen und sich intensiv mit Verbandsmitgliedern, Praktikern und Experten auszutauschen. Höhepunkt der zweitägigen Veranstaltung ist die Gala, in deren feierlichem Rahmen die begehrten Auszeichnungen der Franchisewirtschaft verliehen werden.

Es lohnt sich in jedem Fall, dabei zu sein!

FRANCHISE FORUM 2020

Manchmal kommt alles anders. So besonders in diesem Jahr. Aufgrund der Corona-Pandemie wurde das Franchise Forum 2020 frühzeitig abgesagt.

Wie es in 2021 weitergeht? Das erfahren Sie zeitnah unter

www.franchiseverband-forum.com

Rückblick 2019

Am 27./28. Mai kam die Franchisewirtschaft zum Branchentreffen des Jahres in Berlin zusammen. Neben inspirierenden Keynotes war das Highlight dieses Jahres wohl wieder die FranchiseFuckupNight im Soho House. Führende Köpfe der deutschen Franchisewirtschaft gingen da nämlich ganz selbstkritisch auf die FuckUps ihrer bisherigen Karriere ein. Spannend war natürlich auch die Gala mit der obligatorischen Award Celebration. Gefeiert wurden hier die Besten des Jahres 2019.

Rückblick 2019

Rückblick 2018