Das passende Franchisesystem

Sie möchten die Vorteile einer Franchisepartnerschaft nutzen und sich als Franchisenehmer am Standort Deutschland selbständig machen? Oder Sie suchen noch ein zu Ihnen passendes Franchiseunternehmen? Dann sind Sie hier genau richtig. Bei uns finden Sie die besten Geschäftsideen unter einem Dach vereint. Achten Sie gerne auf unsere Qualitätssiegel und wählen Sie aus über 300 Franchisesystemen. Generell gibt es in Deutschland derzeit knapp 1.000 Franchisesysteme, von denen allerdings nur ein Teil aktiv in Internetportalen nach zusätzlichen Partnern sucht.

Im Systemfinder des Deutschen Franchiseverbandes können Sie nach Branchen filtern, Ihr Eigenkapital eingrenzen und sich bei Bedarf nur Vollmitglieder, sprich Franchiseunternehmen, welche den Systemcheck erfolgreich absolviert und das Qualitätssiegel erhalten haben, anzeigen lassen. Für die einzelnen Systeme haben wir Ihnen ausführliche Informationen zum jeweiligen Franchiseunternehmen zusammengestellt. Außerdem können Sie über das Kontaktformular oder über die hinterlegten Kontaktdaten direkt mit dem Franchisegeber in Kontakt treten. Unsere Mitglieder freuen sich auf Ihre Nachricht oder Ihren Anruf und stehen als Partner beratend an Ihrer Seite.

NEU: unter der Rubrik Franchise from abroad finden Sie Franchisesysteme, die aus dem Ausland nach Deutschland expandieren wollen. Melden Sie sich hier gerne auf Englisch!

Wir wünschen bei der Auswahl des passenden Systems, für Ihre Existenzgründung und bei Ihrem Schritt in die Selbständigkeit viel Erfolg!

Ihr Deutscher Franchiseverband

275 Systeme ansehen